Personelles Schroders erweitert deutsches Marketing-Team

ANZEIGE

Die deutsche Schroders-Niederlassung setzt ihr personelles Wachstum fort: Seit dem 15. Oktober 2020 ist Darya Schlaich als Senior Marketing Manager am Standort Frankfurt am Main beschäftigt. Sie berichtet an Andreas Brandt, Head of Client Interaction, PR und Marketing Deutschland, Österreich und CEEMED.

26.10.2020 - 10:5827.10.20 - 09:28
|
|
|
Darya Schlaich
Darya Schlaich: Arbeitet zukünftig im Frankfurter Schroders-Büro© Schroders

Laut Schroders-Meldung verfügt die neue Mitarbeiterin über tiefgreifende Expertise bei Content-Entwicklung und -Marketing, in Public Relations und Influencer Relations, Kampagnenmanagement sowie Social Media. Zukünftig wird sie in diesen Bereichen in führender Rolle tätig sein.

Schlaich war zuvor als Client Experience Manager für die Public Relations-Beratungsgesellschaft Weber Shandwick tätig. Hier wirkte sie an der Entwicklung globaler Kommunikationsstrategien mit. Zuvor arbeitete sie bei der in Hamburg beheimateten Agenturgruppe fischerAppelt als PR-Beraterin für Kunden aus verschiedenen Segmenten.

„Mit Darya Schlaich als neuem Mitglied unseres Teams decken wir im Marketing alle strategisch relevanten Kommunikationsbereiche ab“, sagt Andreas Brandt. „Bereits im April diesen Jahres hatten wir durch die Neueinstellung von Ana Alvarez Fernández unsere digitale Kompetenz und technologische Marketingexpertise ausgebaut.“

Themen: