Mehr Risikomanager denn je Wie sich Multi-Asset-Lösungen ans Zinsumfeld anpassen müssen

28.03.2018 - 14:5428.03.18 - 15:01
|
Von: 
|
|
Gregor Hirt von Vontobel Asset Management: Der Leiter Multi Asset Solutions über notwendige Entwicklungen von Multi-Asset-Lösungen im andauernden Niedrgizinsumfeld.
Gregor Hirt von Vontobel Asset Management: Der Leiter Multi Asset Solutions über notwendige Entwicklungen von Multi-Asset-Lösungen im andauernden Niedrgizinsumfeld.© Vontobel Asset Management
Multi-Asset-Lösungen waren und sind der Megatrend der Fondsindustrie der vergangenen Jahre. Aber auch für sie gilt das Niedrigzinsumfeld und sich verändernde Anlegerverhalten, im Retail- wie im institutionellen Geschäft. Warum ein erweitertes Risikomanagement zunehmend wichtig wird, erklärt Gregor Hirt von Vontobel Asset Management.

Weiterlesen auf private-banking-magazin.de >>