Sie besuchen der fonds mit einem veralteten Internet Explorer. Darstellung und Nutzungserlebnis sind deshalb nicht optimal.
Aktuelle Version kostenlos herunterladen »
Ingenieure im Reinraum bei Chip-Produktion: Die IT-Branche hat weltweit zahlreiche erfolgreiche Player

Technologieunternehmen Hohe Dividenden und großes Kurspotenzial

Wer war nicht bei den großen Kursgewinnen der FAANG-Werte dabei? Nicht ärgern bitte, es gibt immer wieder neue Chancen. Das meinen die Analysten der US-Investmentbank Merrill Lynch und empfehlen fünf Aktien von Unternehmen, die dem IT-Sektor kurstechnisch etwas hinterherhumpeln, jedoch über großes Potenzial und günstige Einstiegskurse verfügen. Hier ihre Favoriten unter den Nachzüglern.

25.09.2018 17:35 | Von: 
1 / 5

FireEye

FireEye | © Getty Images

Sicherheitslieferant für Computer und Internet: Die Aktie war vor einigen Jahren heiß begehrt, wurde jedoch dann jedoch im Zuge diverser Verluste förmlich rasiert. Heute notiert sie 85 Prozent unter ihrem Höchststand, das Unternehmen ist ein Übernahmekandidat. Zielkurs von Merrill Lynch: 20 US-Dollar

1 / 5